Amber's Chamber

ZU FETT!!

Keine Ahnung wie viel. Bestimmt wieder über 62 Kilo. VERDAMMT! Diese SCHEISS Gummibärchen! Warum musste ich nur damit anfangen?

ICH WILL KOTZEN KOTZEN KOTZEN!
29.1.09 21:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (1.2.09 22:46)
Arme Amber. Bei mir läufts auch nicht besser. Aber ab morgen MUSS es bei mir laufen, da mach ich nämlich bei ner Challenge mit...


disaster.area / Website (2.2.09 23:51)
Bei mir läufts auch nicht viel besser. Bei mir ists aber immer die Schokolade...

<3


skinnydreams / Website (3.2.09 10:42)
fühl dich ganz fest gedrückt. Das wird wieder und ausserdem, wenn du von der Waage keine Bestätigung hast muß es doch nicht gleich sooo arg sein! Gummibärchen sind übrigens in gewissen mengen tolle heisshungerkiller und wenn du die richtigen kaufst guter Vitaminlieferant und gar nicht mal so fett!!! (gibts im reformhaus tolle!!)


lisa (12.2.09 20:05)
gummibärchen haben doch nur 7kcalos pro stück, solang du nicht 2 packungen aufeinmal isst, ist das doch nicht schlimm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de