Amber's Chamber

13. April 2009 | unknown weight ~ Fressphase

Ja, so schnell geht das bei mir. Aber ich seh das mit relativer Gelassenheit, weil ich weiß, dass irgendwannsehr bald auch wieder eine wunderbare Hungerphase kommen wird. Mag sein, dass ich dieses "5-Kilo-rauf, 5-Kilo-runter" - Spiel irgendwann satt haben werde aber bis dahin...


Großes Sorry
fürs Nicht-Beantworten eurer Kommentare, ich schieb das einfach immer vor mir her - und jetzt ist es schon wieder total unaktuell.. Ich hab mich aber wahnsinnig gefreut!!

@ Mandy:
Stimmt, das tat richtig gut. Die hat mich förmlich mit Lob überschüttet *lach*

@ rainbow.:
Ja, das meinte ich, aber ich denke, nicht so, wie du es verstanden hast. Allerdings... weiß ich selber nicht mehr, wie genau ich das da meinte?! xD Auf jeden Fall nicht, dass ich jetzt öfter kotze, weil die Hemmschwelle zu kotzen gesunken ist, sondern mehr, dass ich, wenn ich dann schließlich kotze (was schon eine ziemliche Hemmung ist), das dann auch durchziehe bzw. länger mache als früher..

@ skinnydreams:
Danke! Und ich liebe diesen Vergleich!

@ disaster.area:
Nein, eigentlich hatten sie mich jeden Tag gesehen.. aber sie hatten wohl keine ruhige Minute, mich genau anzusehen, weil ich eigentlich immer ziemlich schnell in mein Zimmer verschwinde und morgens vor allen anderen das Haus verlasse. Also eigentlich doch, eine Woche oder so nicht ^^

@ cumy:
Dein Kommentar hat mich ziemlich geschockt.
Ich glaube nicht, dass ich aufhören will... aber eher aus dem Grund, weil ich nicht denke, dass ich schon "richtig angefangen" hab. Ich glaube nicht, dass ich schon richtig abgerutscht bin (hab auch schon seit einer Woche nicht mehr gekotzt und das ohne große Mühe). Ich bin noch nicht so "abhängig" davon, irgendwie.
Ich weiß, dass du jetzt sagst, dass ich aufhören muss, bevor es zu spät ist.. aber das kann ich dann auch nicht.
Hach, es ist doch eh alles hoffnungslos <_<


Ostern war... entsprechend der Überschrift eher nicht so gut. Allerdings fing das schon letzten Mittwoch an, fragt mich nicht, wieso plötzlich. Nach dem Märzcontest machte ich erfolgreich die Obstdiät weiter, war glücklich und zufrieden, die Waage zeigte verdamt wunderschöne 60,1kg - aber dann kam ein riesen FA (vielleicht, weil ich so Angst vor dem Treffen mit Paul* [einer Internetbekanntschaft] hatte?) und ich hörte bis heute nicht auf. Ostern war also nur eine weitere Entschuldigung, zu fressen.
Immerhin hab ich nicht gekotzt, auch wenn ich oft die Möglichkeit dazu hatte und es mir noch viel öfter gewünscht habe..

Ich hoffe aber dafür, dass eure Ostern weitestgehen ohne unangenehme Zwischenfälle verlaufen sind!
13.4.09 22:47
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy / Website (14.4.09 00:19)
oiii..
toll, dass du dich wieder meldest ♥


hoehenrausch / Website (14.4.09 10:02)
ich hatte über ostern auch voll die fressphase. >.<
hoffe bei dir läufts jetzt besser. (:


cumy / Website (14.4.09 10:56)
Nein, ich sage nicht, dass du damit aufhören MUSST.
Immerhin ist das ja deine Entscheidung, die du alleine treffen musst. Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen.
Ich dachte auch, dass ich da "nicth soweit reinrutschen würde", am Anfang! Naja, du siehst ja, wo ich heute bin. Ich wünschte mir, ich hätte damals, gleich am Anfang als ich das nóch dachte und noch nicht so "abhängig" davon war gleich gelassen. Hm... vielleicht hätte ich es auch gelassen, wenn ich mal einen "richtigen Schockbericht" gelesen hätte...
Naja, ich wünsche mir jedenfalls seeehr, dass du das wirklich sein lässt!
(siehs doch so: wenn dus eh "kaum" machst, dann kannst dus ja ach gleich sein lassen, oder?)
LG


numb / Website (19.4.09 10:25)
sicher, sende ein was und wieviel du magst :-)


numb / Website (22.4.09 16:14)
fehlanzeige :-( ich hab noch mal 40 gramm gegessen. sprich insgesamt 120 gramm statt 80. aber ich hoffe jetzt ist wirklich schluss und die restlichen 40 gramm hebe ich mir für morgen auf!


numb / Website (22.4.09 21:58)
:D

danke!


nicki19 / Website (26.4.09 20:42)
hei du, sag mal, du bist nicht zufällig die alte amber die früher mal nen blog hatte, vor nem jahr oder so?
lg


numb / Website (26.4.09 20:43)
wie meinst du, welche fortschritte?

jaaah, ich muss jah die toastpackung aufessen :D habe mir ne ganze packung gekauft, und wenn man jeden tag nur zwei isst, hält das halt lange :D


numb / Website (26.4.09 21:08)
jah, es geht mir auch... irgendwie gut :D ich kann es selbst kaum glauben!
und ich hab extrem lange keinen fa mehr gehabt... ich hab zb voll viele ostersüßigkeiten daheim... muss mich zwar schon zurückhalten, aber es gelingt mir. ich wünsch mir so sehr, dass diese phase länger anhält!


numb / Website (29.4.09 15:27)
danke :-)

jah, die toastpackung ist jetzt eh aus und ab morgen steht vollkornbrot auf dem speiseplan :-) zu mittags werd ich gekochtes gemüse essen... eventuell couscous dazu.

also ich werd morgen abend oder übermorgen die "auswertung" posten - bis jetzt haben sich nur vier gemeldet, und jah, wenn es nicht mehr werden, werden natürlich alle vier was bekommen :-) ich hab schon tausend ideen, welche lieder ich rauftu, wie ich das cover gestalte, und hoff dass euch meine songauswahl gefällt... :-)


skinnydreams / Website (30.4.09 13:54)
Habe erst Mitte letzte Woche meine Seit-Ostern-Fressfase geknackt. Jetzt gehts hoffentlich wieder mal abwärts, das 5 kg Jojo kenn ich auch haha (nichtlustig) Das werd ich ewig spielen, es wird mir nicht zu doof!


numb / Website (24.5.09 22:54)
nein, nicht meine idee. ich bin nur das model gewesen. :-)

die cd kommt noch, sorry dass ich so lange brauch!


Sita (25.5.09 21:21)
Huhu du =)

Vielen Dank für deinen Kommi =)
Ich hoffe, dass ich es diesmal drunter schaff, leider habe ich mich mehrfach angenähert es nur noch nicht geschafft *seufz*

Naja, bei mir hat es einfach nicht klick gemacht, dazu ist mein Englisch katasptrophal, was nur dazu führen würde mich noch unwohler zu fühlen.^^ Ich bin da einfach irgendwie kompliziert *gg*

Drück dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder besser läuft =)

Lg,
Sita


numb / Website (26.5.09 17:49)
ein bild hab ich schon, das ich als hintergrund nehmen möchte... und jah, ich weiß halt nicht wie man es macht dass überschrift/text/usw verschiedene farben haben, wie ich die boxen mach in die man reinschreibt usw... ich möchte einfach alles in schwarz/weiß/grautönen halten...


numb / Website (28.5.09 17:50)
jah :-)

es sind halt erotische fotos, aber meiner meinung nach nicht "zu" pornographisch... deswegen hab ich damit kein problem. ein bisschen zu dick für solche fotos find ich mich schon, aber man kann jah mit der körperspannung arbeiten, aus einem best. winkel fotografieren und gimp bzw photoshop gibts auch noch ;-)


(5.6.09 17:36)
Ahhh Amber, gut das du schreibst!!! Habe mir echt schon Sorgen gemacht, um dich! (die andren ausm MMB auch...)
Wie geht es dir denn???

Ja, wenn ich unter 60,5 bin, dann ist auch der BMI unter 20. Also ist er bei 59 bei 19.5 und damit kann ich wenisgtens einigermaßen zufrieden sein
und ich denke, dass ich das dann mit der Bulimie auch vieeel besser hinkriegen kann, weil ich nicht sofort eine riiesen Panik schieben muss, wenn ich "zu viel" gegessen habe.

Naja, meld dich, ja?
Wünsche dir alllessss guuute


numb / Website (9.6.09 19:20)
stepper klingt gut, ich überleg grad mir einen zuzulegen.

und sorry, deine cd liegt noch immer bei mir herum... aber du kriegst sie noch, versprochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de