Amber's Chamber

Erstes Etappenziel erreicht ^_^

Jap, richtig gelesen..

Thunfischsalat (>400)
200ml Apfelsaft (94)
59,8kg
nichts.. (zu müde Dx)
so lala (:

Heute nicht ganz so gut, der Thunfischsalat hatte es in sich, ist mir natürlich erst danach wieder eingefallen, dass das Fett im Öl nicht sehr ratsam ist. Aber gut. Dafür bin ich auch bis morgen Mittag wieder gesättigt..und ich habs mir verdient. (Und ich hab dem Pfannkuchen daneben widerstanden! )
Ich hatte die letzten Tage ein rechtes Auf und Ab mit dem Gewicht, am Samstag Abend waren es sogar 61kg Gestern Abend waren es dann genau 60kg und ich hab mich schon voll gefreut aber hatte Angst, dass das am nächsten Tag eher steigen würde, weil ich schon lang nicht mehr aufm Klo war. Aber dann heute Morgen: 59,8kg! Jippie!
Das fühlt man sich doch gleich viel besser Was ich nicht verstehe, ist, dass mein BMI jetzt ziemlich in der Mitte steht, also eigentlich „ok“ ist. Aber ich bin wirklich pummelig, das wird jeder zugeben, den ich frage. Dieser BMI ist einfach für die Tonne :x
Jedenfalls, was ich noch erzählen wollte: Als heute eine Freundin (die mich manchmal ziemlich nervt ) von mir ins Klassenzimmer kam und ich sie begrüßte, erzählte mir sie ganz stolz: „Ich hab jetzt seit Anfang des Jahres schon zwei Kilo abgenommen!“ Ich lächelte. „Toll..“, und dachte mir, was mir heute die Waage angezeigt hat. Sie wiegt jetzt 72kg und ist ungefähr 1,70 groß. Und läuft immer bauchfrei rum, obwohl überall der Schwabbel raushängt. Ich hab mir heute noch mal ein gerade geschnittenes Sweatshirt ausgesucht…damit die Überraschung dann umso größer wird, wenn ich plötzlich wieder eng anliegende Sachen anziehen kann und sogar gut drin aussehe

Und jetzt wird ich mich mal an die Beauty-Retusche machen, die ich mir für die 60kg-Marke versprochen hab..
stay strong! <3
19.1.09 16:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines / Website (19.1.09 17:29)
Glückwunsch
BMI ist wirklich für die Tonne, da kann ich dir nur Recht geben. Schlank ist man (ich) nach der Skala wirklich nur mit Untergewicht. Wenn ich mir vorstelle, dass man mit BMI 24 auch schon bei 'normal' ist.. irgendwie sollte das mal einer überarbeiten ;P Naja..
Lass dich von deiner Freundin nicht runtermachen, du wirst bestimmt auch noch viele viele Komplimente bekommen (: Bei mir hat es keiner gemerkt, als ich in 2 Monaten 7 Kilo abnahm, aber glücklicherweise auch nicht als ich in 2 Wochen 3 zunahm also~ es kommt auf's Umfeld an, nicht auf dich =) Bestimmt sieht man schon eine Veränderung.
Alles liebe und viel Spaß mit dem Beautyprogramm <3


mara (19.1.09 18:31)
pfau bist eindeutig der gewichts sieger unsrer challenge =)

wahnsinn ...wie hast du das gemacht in 2 wochen ???

bussi


Slim / Website (19.1.09 19:36)
Hey du, erstmal ein dickes Lob an deinen Blog. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut Sehr anschaulich und dein Schreibstil gefällt mir auch. ^^
Dann noch ein 'Herzlichen Glückwunsch' oben drauf, dass du die 5x geknackt hast. ^^

lg, Slim


cumy / Website (19.1.09 20:48)
Hey du
Na da beglückwünsche ich dich doch mal!!!! Alles gute und weitrerhin viel Erfolg und Kraft! Du kannst das schaffen ich glasube an dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de